Schön, dass du hier bist!

Gern möchten wir uns auf dieser Seite bei dir vorstellen und dir einen Eindruck geben, was dich in unserem Team erwartet.

Gemeinschaft ist einer unserer wichtigsten Werte. In unserem Team begegnen wir einander stets mit Wertschätzung, Ehrlichkeit und Vertrauen. Unsere Arbeit ist geprägt von fokussiertem Engagement, Begeisterung für unseren Beruf und einem offenen und neugierigen Geist.

Wir haben einen Faible für Menschen, nehmen Ängste und schaffen Sicherheit. Diese Prinzipien leiten auch unsere Kultur im internen Umgang miteinander.

 

 

 

Wir suchen dich - werde Teil von kalkül!

Steuerberater (m/w/d)

Hier erwartet dich eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.

Als Teamplayer bist du bei uns richtig.

Nutze die Möglichkeit im Home-Office zu flexiblen Arbeitszeiten besonders effektiv für deine Mandate arbeiten zu können.

Solltest du für deine selbstständige Arbeit im Home-Office einen Dienstlaptop und/oder ein Diensthandy benötigen, stellen wir dir diese selbstverständlich gern zur Verfügung.

Deine Ideen und Erfahrungen sind bei uns herzlich willkommen. Lass uns zusammen Prozesse optimieren und gemeinsam die Zukunft gestalten.

Solltest du einen weiten Arbeitsweg haben, stellt auch dies keine Hürde dar, denn wir zahlen dir Fahrtkostenzuschüsse. Auch die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens kannst du gern in Anspruch nehmen.

Steuerfachwirt (m/w/d)

Flexible Arbeitszeiten sind dir wichtig? Nichts leichter als das! Teile dir deine Arbeitszeiten, gern auch von zu Hause, bestmöglich ein.

Du sollst dich bei uns wohlfühlen. Unser Teamklima ist von einer familiären, hilfsbereiten und ausgeglichenen Atmosphäre geprägt.

Du willst deine Kollegen besser kennenlernen, schließlich verbringst du viel Zeit mit ihnen. Nutze hierbei unsere erlebnisreichen Firmenevents.

Dir und deiner Familie soll es gut gehen, deswegen kümmern wir uns mit einem Kita-Zuschuss auch um die Betreuung deiner Kleinsten.

Du bist uns wichtig! Mit individuellen Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken möchten wir dir eine Freude machen.

Jederzeit kannst du offen mit uns sprechen, sollte dir etwas auf der Seele liegen.

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Du möchtest deine Stärken im Team einbringen und deinen Platz in einer modernen Kanzlei finden? Dann komm zu kalkül.

Wir fordern und fördern dich. Deine eigenverantwortlichen Aufgaben sind anspruchsvoll, sodass es für dir immer spannend bleibt. Langeweile gibt es bei uns nicht.

Deine Ideen sind gefragt! Ob bei unserem wöchentlichen Team-Meeting, den Bürorunden von Frau Stephan oder im Austausch mit deinen Kollegen - du bringst dich bei kalkül ein.

Es ist uns wichtig, dass es dir bei uns gut geht. Deswegen achten wir auf deine Gesundheit. Ob bei der Büromassage oder an deinem top ausgestatteten Arbeitsplatz unter Tageslicht-Lampen, du fühlst dich bei uns rundum wohl.

Nutze attraktive Lohn-Benefits und sei darauf stolz, was wir gemeinsam erreichen. Wir freuen uns auf dich und gehen künftig alle Wege gemeinsam!

BA-Absolvent (m/w/d)

Du hast dein Studium in der Tasche und willst dich nun kopfüber in deinen Job stürzen.

Anspruchsvolle Aufgaben und besondere Herausforderungen sind dein Ding? Hier arbeitet du an spannenden Mandaten und mit interessanten Menschen zusammen.

Flexibel arbeiten ist bei uns keine Problem. Hier nutzt du die Gleitzeit-Regelung und kannst ebenso bequem im Home-Office tätig sein.

Du möchtest dein Fachwissen ausbauen und Experte deines Fachs werden? Wir unterstützen dich dabei!

Wenn dir auch moderne Arbeitsweisen wichtig ist, bist du bei uns richtig. Denn wir arbeiten digital. Wir lieben und leben den Fortschritt und binden dich hierbei ein. Mit uns bist du immer einen Schritt voraus.

Mit Prämierungen von besonderen Leistungen kannst du bei uns rechnen.

 

 

 

 

Lieblingsarbeitgeber - Warum wir gern bei kalkül sind

Svetlana Alt

Svetlana Alt

Ich bin kalkül dankbar, weil...

"...mir mein Arbeitgeber seit 7 Jahren die Möglichkeit für eine fortlaufende Weiterbildung gibt. So konnte ich meine Interessen & Stärken ausbauen und mich zur Lohn-Spezialistin des Hauses entwickeln! :)"

Ivonne Richter

Ivonne Richter

Ich schätze kalkül, weil...

"...ich mich aktiv in die Gestaltung der Arbeitsprozesse einbringen kann. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge hat man hier immer ein offenes Ohr, genau wie für meine täglichen Herausforderungen bezüglich fachlicher Anliegen."

Benjamin Schuster

Benjamin Schuster

Ich bin gern bei kalkül, weil...

"...hier alle an einem Strang ziehen. Ich liebe es bei kalkül zu arbeiten, weil man mit Problemen nie alleine da steht und Herausforderungen zusammen gemeistert werden. Teamwork at its best!“

 

 

 

33 Gründe - für deinen neuen Job

Warum eigentlich 33 Gründe? Nun ja, kürzer konnten wir uns nicht fassen - Lies selbst!

  • 1
    Moderne Arbeitsplätze Wenn du technikaffin bist, wirst du begeistert sein.
  • 2
    Gleitzeiten Nutze flexible Arbeitszeiten, um effektiv arbeiten zu können.
  • 3
    Kostenlose Getränke So behälst du einen kühlen Kopf und einen wachen Geist.
  • 4
    Home-Office Auch die Möglichkeit zum Arbeiten von Zuhause besteht für dich.
  • 5
    Büro-Massagen Ein Physiotherapeut kümmert sich regelmäßig um dein gesundheitliches Wohl.
  • 6
    Flache Hierarchien Arbeite partnerschaftlich mit deinen kalkül-Kollegen.
  • 7
    Weiterbildungen Du bestimmst über deinen Werdegang in unserem Unternehmen.
  • 8
    Wertschätzung Sei dir sicher, dass dein Engagement nicht ungesehen bleibt.
  • 9
    Entfaltungsmöglichkeiten Erzähl uns von deinen Ideen.
  • 10
    Kommunikation Bei Fragen, Problemen und Wünschen steht dir Frau Stephan stets zur Seite.
  • 11
    Team Lerne ein familiäres Team aus koordinierten und zugleich kreativen Köpfen kennen.
  • 12
    Weihnachtsbonus Freu dich auf eine Weihnachtsfeier mit reich gefülltem Geschenketisch.
  • 13
    JAADE-Netzwerk Nutze ein großes Kollegen-Netzwerk in unserem JAADE-Verbund.
  • 14
    Come Together In diesem JAADE-Verbund erlebst du jedes Jahr ein großartiges Event.
  • 15
    Spendit i.H.v. 44 € Einen steuerfreien Sachbezug erhälst du jeden Monat auf deiner kalkül- Kreditkarte.
  • 16
    Kita-Zuschuss Zu einem familiären Unternehmensumfeld gehört auch die Betreuung der Kleinsten.
  • 17
    Fahrtkostenzuschüsse Du hast einen weiten Arbeitsweg? Kein Problem.
  • 18
    Firmenwagen Diesen kannst du erhalten, um für unsere Mandanten mobil im Einsatz zu sein.
  • 19
    Erholungsbeihilfen Mit steuerfreien Erholungsbeihilfen erholst du dich noch besser.
  • 20
    Diensthandy Wenn notwendig erhälst du auch ein Diensthandy für deine Erreichbarkeit unterwegs.
  • 21
    Dienstlaptop Arbeiten von außerhalb? Wir erfüllen dir auch diesen Wunsch.
  • 22
    Prämierungen Erhalte eine Prämie für den Titel „bester Mitarbeiter“.
  • 23
    Geburtstagsgeschenke Auch von uns bekommst du eine Kleinigkeit zum Geburtstag.
  • 24
    Teammeetings Besprich dich einmal in der Woche mit all‘ deinen Kollegen.
  • 25
    Fehlerkultur Ein Chef, der dich bei Fehlern anbrüllt? Gibt es bei uns nicht.
  • 26
    Mittagstisch Lass dir gemeinsam mit deinen Kollegen in geselliger Runde dein Mittagessen oder das Essen der Hofmann Menü-Manufaktur schmecken.
  • 27
    Essens-Zuschuss Das frische Mittagessen ist nicht nur einfach per App zu bestellen, sondern auch finanziell durch uns bezuschusst.
  • 28
    Zuschuss Arbeitsweg Egal ob Bus, Bahn, Zug oder privater PKW, wir bezuschussen deinen Arbeitsweg.
  • 29
    Gehalt ohne Druck Konkurrenzdenken durch Umsatzbestandteile deines Gehalts ist passé.
  • 30
    Bonus Es besteht für dich möglicherweise sogar die Aussicht auf ein 13. Gehalt.
  • 31
    Mitarbeiter-Gespräche Informiere uns in regelmäßigen Abständen, was dir auf der Seele liegt.
  • 32
    Betriebliche Altersvorsorge Deine Absicherung im Alter ist uns wichtig.
  • 33
    Starter-Paket Für deine Einarbeitung erhälst du umfangreiche Hilfestellung.

 

 

 

Von Mitarbeitern empfohlen - überzeuge dich selbst

kununu TOP COMPANY

Wir sind stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY. Die führende Bewertungsplattform kununu.com zeichnet damit Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können. Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch hervorragende Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden. Wir freuen uns angesichts der Gesamtnote von 4,94 sehr über das positive Feedback unserer Mitarbeiter.

kununu OPEN COMPANY

Auch das kununu-Gütesiegel OPEN COMPANY können wir unter dem Motto „Wir leben Offenheit“ vorweisen. Mit diesem Siegel werden Arbeitgeber ausgezeichnet, die über eine hohe Dialogbereitschaft verfügen. Wir freuen uns sehr, mit dieser Auszeichnung die Bestätigung für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern zu erhalten.

Bürorundgang - sieh dich bei uns um